Close
Map

So finden Sie zu uns

Anschrift: Welvertstr. 2 | 66606 St. Wendel | Skizze als Download


Close
Form element

Tel.: 06851 - 97 80 40

Form element

Termine nach Vereinbarung:

Close
Attention

Wochenendnotdienst in Saarland und Rheinland-Pfalz
An Wochentagen wenden Sie sich bitte an Ihren Hauszahnarzt

Rheinland-Pfalz Notdienst Zahnarzt
Saarland Notdienst Zahnarzt

Deshalb ist für uns das Gespräch so wichtig. Je besser unsere Patienten nachvollziehen können, warum bestimmte Behandlungsschritte unternommen werden, und wie sie zur Heilung beitragen können, desto besser sind die späteren Heilungschancen. Wenn sich Patienten, Zahnärzte und wir Kieferchirurgen als Verbündete verstehen, die eine Parodontitis, Zahnfehlstellung oder Zahnlücke ein für alle Mal beseitigen wollen, sind die besten Voraussetzungen geschaffen.

Wir handeln also nicht uneigennützig, wenn wir uns die Zeit nehmen, um Fragen und Ängste unserer Patienten beantworten – unser Ziel ist stets die Erfolgsquote von 100%. Und das ist immer auch eine Gemeinschaftsleistung.

Die bestmögliche Behandlungsqualität im Blick

Bei allen Investitionen in unsere Ausbildung, die Fortbildung unserer Mitarbeiter, oder auch die Technik und Ausstattung unserer Praxis stellen wir uns vor allem die Frage, womit wir den größten Fortschritt in der Behandlungsqualität erreichen können. Zum einen gehört das zu unserem ärztlichen Selbstverständnis. Zum anderen sind wir fest davon überzeugt, dass es dem Wunsch unserer Patienten entspricht.

Herzlichst,
Dr. Dr. Matthias Krammig + Dr. Eva Krammig

 

Dr. med. Dr. med. dent. Matthias Krammig
Zahnärzte
in und um Sankt Wendel auf jameda